Aufgrund der Entwicklungen bei der Verbreitung des Covid-19-Virus kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung des von Ihnen abonnierten Magazins kommen. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung und Verständnis.
Damit Sie als Abonnent/in in der Zwischenzeit aber auf nichts verzichten müssen und weiter Ihre Sprachkenntnisse verbessern können, senden wir Ihnen im Fall der Fälle Ihr Magazin automatisch termingerecht als ePaper zu.
Alles, was wir dafür benötigen, ist Ihre E-Mail-Adresse. Sollte uns Ihre E-Mail-Adresse noch nicht vorliegen, können Sie diese einfach und bequem in unserem Online-Kundenserviceportal hinterlegen.
Jetzt zum Serviceportal
So funktioniert es:
Hier erklären wir alle Schritte im Detail:
1. Konto anlegen: Gehen Sie in unser Serviceportal und legen Sie ein Konto an. Sie müssen nur Ihre E-Mail-Adresse angeben und ein Passwort festlegen.
2. E-Mail bestätigen: Sie erhalten nun eine E-Mail in Ihrem Postfach. Öffnen Sie diese und klicken Sie auf „Benuterkonto aktivieren”.
3. Abonnentennummer verknüpfen: Sie kommen direkt zu einer Seite im Serviceportal, auf der Sie Ihr Benutzerkonto mit Ihrer Abonnentennummer verknüpfen können. Bitte geben Sie hier Ihren Namen, Ihre Postleitzahl und Ihre Abonnentennummer ein. Diese zwölfstellige Abonnentennummer finden Sie in jedem Anschreiben an Sie (auch in E-Mails), sowie auf dem Adress-Etikett jeder Ausgabe.
4. Fertig. Sollte es zu Verzögerungen bei der Auslieferung der gedruckten Magazine kommen, erhalten Sie nun automatisch das ePaper per E-Mail.